Deine Wassermäuse in München.

In München bieten wir unsere Schwimmkurse in 11 verschiedenen Bädern in unserer Schwimmschule an. Hier findest du eine Übersicht über die Bäder, sowie die entsprechenden Kurse, die wir in den Bädern anbieten. In München Gärtnerplatz schwimmen auch mit den kleinsten Wassermäusen.

Wir freuen uns auf dich !
Kursleitung-Schwimmschule-Wassermäuse

Deine Wassermäuse in München.

Wir freuen uns auf dich !
Schwimmkurs in München

Besuche uns in deiner Schwimmschule in München.

Schwimmkurse in München

Am Hart (Milbertshofen)

In München Am Hart (Milbertshofen) schwimmen wir im Schulschwimmbad der Grundschule an der Thelottsraße. Hier bieten wir immer samstags und sonntags BASIS und AUFBAU Schwimmkurse an.

Schwimmen lernen in München

Bogenhausen

In Bogenhausen schwimmen wir im Schulschwimmbad der Staatlichen Grundschule an der Regina-Ullmann-Straße. Die Kurse BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurs kannst du hier buchen.

Schwimmkurs für Kinder München

Feldmoching

In Feldmoching schwimmen wir im Schwimmbad vom Wohnstift Augustinum. Angeboten wird hier der BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurse.

Babyschwimmen in München

Gärtnerplatz

Am Gärtnerplatz bieten wir die Kurse im Schwimmbad der Mathilde-Eller-Schule an. Neben dem Babyschwimmen 1 und 2 und dem Kleinkinderschwimmen wird hier das Eltern-Kind-Schwimmen 1 und der BASIS Schwimmkurs angeboten.

Schwimmkurse für Anfänger in München

Giesing

In Giesing schwimmen wir im Schulschwimmbad der Mittelschule an der Perlacher Straße. Hier bieten wir sowohl den BASIS und AUFBAU Schwimmkurs als auch den PROFI Schwimmkurs an.

Anfänger Schwimmkurs in München

Harlaching

In der Harlaching schwimmen wir im Hallenbad der Stadtwerke München Giesing-Harlaching. Du kannst hier sowohl den BASIS und AUFBAU Schwimmkurs, als auch den PROFI Schwimmkurs buchen.

Isarvorstadt

In der Isarvorstadt schwimmen wir im Schulschwimmbad der städt. Berufsschule für den Einzelhandel. Du kannst hier sowohl den BASIS und AUFBAU Schwimmkurs, als auch den PROFI Schwimmkurs buchen.

Neuhausen

In Neuhausen schwimmen wir im neu eröffneten Schwimmbad der Margarethe-Danzi Schule. Das Kursangebot umfasst das Kleinkinderschwimmendas Eltern-Kind-Schwimmen I, sowie das Eltern-Kind-Schwimmen II und den BASIS Schwimmkurs.

Schwimmkurse für Kinder Anfänger in München

Olympia-Schwimmhalle

In der Olympia Schwimmhalle schwimmen wir im seperaten Lehrschwimmbecken. Hier kannst du den BASIS und AUFBAU Schwimmkurs buchen.

Schwanthalerhöhe

In der Schwanthalerhöhe schwimmen wir im Schulschwimmbad der Grundschule Bergmannstraße. Du kannst den BASIS und AUFBAU Schwimmkurs belegen.

Trudering

In Trudering bieten wir die BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurse in der Mittelschule an der Feldbergstraße an.

Besuche uns in deiner Schwimmschule in München.

Schwimmkurse in München

Am Hart (Milbertshofen)

Schwimmen lernen in München

Bogenhausen

Schwimmkurs für Kinder München

Feldmoching

Babyschwimmen in München

Gärtnerplatz

Schwimmkurse für Anfänger in München

Giesing

Anfänger Schwimmkurs in München

Harlaching

Isarvorstadt

Neuhausen

Schwimmkurse für Kinder Anfänger in München

Olympia-Schwimmhalle

Schwanthalerhöhe

Trudering

Dein Bad in München.

Besuche die Schwimmschule Wassermäuse bei unseren Schwimmkursen für Kinder in München.

Dein Bad in München.

Schwimmkurse München

Deine Schwimmschule in München

Unser Kursangebot im Überblick

Du hast dich für einen Wasserkurs in München entschieden? Dann lerne hier deine Kursleiterin kennen!

Schwimmkurse München

Deine Schwimmschule in München