MÜNCHEN AM HART

die du für das Schwimmbad in München Am Hart (Milbertshofen) brauchst.

München – Am Hart

die du für das Schwimmbad in München – Am Hart brauchst.

In München Am Hart (Milbertshofen) begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Grundschule an der Thelottstraße.
  • Wassertemperatur: 28°C

• Beckengröße: 12,5 x 8 Meter, Wassertiefe: 0,90 – 1,40 Meter
  • Es stehen uns zwei Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird benötigt.

• Bitte haltet euch während der Kursstunde direkt im Umkleideraum auf oder verlasst das Schulgelände. Ein Aufenthalt im Schulgebäude und auf dem Schulhof ist ausschließlich für den direkten Weg zum Bad und zurück gestattet.

• Die Begleitperson benötigt Badeschlappen in der Umkleide, die nicht im Außenbereich/Straße getragen wurden. Auch wenn du deinem Kind die letzten 5 Minuten des Kurses oder bei der Abzeichenabnahme im Bad zuschauen möchtest, brauchst du Badeschlappen.

• Wassertemperatur: 28°C

• Beckengröße: 12,5 x 8 Meter, Wassertiefe: 0,90 – 1,40 Meter
  • Es stehen uns zwei Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird benötigt.

• Grundschule an der Thelottstraße
    Thelottstraße 20

• In der Seitenstraße stehen Parkplätze zur Verfügung.

• Betrete das Schulgelände durch das Tor mit der Aufschrift “Grundschule mit Tagesheim an der Thelottstr. 20” Anschließend im Innenhof rechts halten und durch die überdachte Glastür eintreten. Im Gebäude selbst dann links gehen und die Treppe runter nehmen.
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln den Bus 60 bis Haltestelle Aschenbrennerstraße nehmen. Von dort sind es zu Fuß 500m.
  • Grundschule an der Thelottstraße
    Thelottstraße 20

• In der Seitenstraße stehen Parkplätze zur Verfügung.

Jetzt Kurs in München Am Hart finden und buchen.

Schwimmen lernen in München Am Hart

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Am Hart entschieden?