MÜNCHEN BOGENHAUSEN

die du für das Schwimmbad in München Bogenhausen brauchst.

München Bogenhausen

die du für das Schwimmbad in München Bogenhausen brauchst.

In München Bogenhausen begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Staatlichen Grundschule Regina-Ullmann-Straße.
  • Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 6 x 13m, Wassertiefe: 0,95 auf 1,50 m abschüssig
  • Es steht eine große Sammelumkleide pro Kurs zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

• Die Begleitperson benötigt Badeschlappen in der Umkleide, die nicht im Außenbereich/Straße getragen wurden. Wenn du die letzten 5 Minuten im Kurs und bei der Abzeichenstunde zuschauen möchtest, brauchst du ebenfalls Badeschlappen.

Schwimmen lernen in München Bogenhausen
  • Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 6 x 13m, Wassertiefe: 0,95 auf 1,50 m abschüssig
  • Es steht eine große Sammelumkleide pro Kurs zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

Schwimmen lernen in München Bogenhausen
  • Staatliche Grundschule
    Regina-Ullmann Str. 6
    81927 München
  • In den Seitenstraßen ist das Parken gut möglich.

• Der Eingang zum Bad ist die Glas-Eingangstür. Sie befindet sich ca 50. Meter links neben dem Haupteingang der Schule.

• Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Tram 16/17 Haltesteller Fritz Meyer Weg
    Bus 50/ N72 Haltestelle Regina-Ullmann-Str.
    S-Bahn S8 Haltestelle Johanneskirchen (+ 12min Fußweg)
  • Staatliche Grundschule
    Regina-Ullmann Str. 6
    81927 München
  • In den Seitenstraßen ist das Parken gut möglich.

• Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Tram 16/17 Haltesteller Fritz Meyer Weg
    Bus 50/ N72 Haltestelle Regina-Ullmann-Str.
    S-Bahn S8 Haltestelle Johanneskirchen (+ 12min Fußweg)

Jetzt Kurs in München Bogenhausen finden und buchen.

Schwimmkurs in München Bogenhausen

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Bogenhausen entschieden?