OLYMPIA-SCHWIMMHALLE

die du für das Schwimmbad in der Olympia-Schwimmhalle brauchst.

Olympia-Schwimmhalle

die du für das Schwimmbad in der Olympia-Schwimmhalle brauchst.

In der Olympia-Schwimmhalle in München begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 28°C

• Wir schwimmen im separaten Lehrschwimmbecken in der Olympia-Schwimmhalle. Beckengröße: 9 x 17 m, Wassertiefe: verstellbarer Hubboden
  • Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Wenn du dein Kind ausschließlich zum Kurs bringst und abholst, dann erhältst du eine Kinderkarte für den freien Eintritt deines Kindes und 1 Begleitkarte, die 20 Min. Zugang gewährt. Gerne kannst du dir gleich 2 Begleitkarten geben lassen, auch eine zum Abholen. Achte gut darauf, mit welcher Karte du ins Bad gekommen bist, da du mit dieser Karte wieder aus dem Bad kommst.
  • Wenn du die Zeit des Kurses zum Schwimmen nutzen möchtest, kannst du eine Kurzschwimmkarte über 90 Min. erwerben, damit entfallen die Begleitkarten.
  • Wassertemperatur: 28°C

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Olympia-Schwimmhalle
    Coubertinplatz 1
  • Bitte betrete das Bad über den Haupteingang.
  • Du kannst die öffentlichen Parkplätze rund um den Olympiapark nutzen.
  • U3 Haltestelle Olympiazentrum > Ausgang B, StadtBus 173, 180 (Olympiazentrum), StadtBus 144 (Olympiasee)

• Olympia-Schwimmhalle
    Coubertinplatz 1
  • Bitte betrete das Bad über den Haupteingang.
  • Du kannst die öffentlichen Parkplätze rund um den Olympiapark nutzen.

Jetzt Kurs in München Olympia-Schwimmhalle finden und buchen.

Schwimmen München Olympia-Schwimmhalle

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Olympia-Schwimmhalle entschieden?