Deine Wassermäuse in Nürnberg und Fürth.

In Nürnberg und Fürth bieten wir unsere Schwimmkurse in 5 verschiedenen Bädern in unserer Schwimmschule an. Hier findest du eine Übersicht über die Bäder, sowie die entsprechenden Kurse, die wir in den Bädern anbieten.

Wir freuen uns auf dich !
Schwimmkurs in Nürnberg und Fürth.

Deine Wassermäuse in Nürnberg und Fürth

Wir freuen uns auf dich !
Schwimmkurs in Nürnberg und Fürth

Besuche uns in deiner Schwimmschule in Nürnberg und Fürth

Schwimmkurse in Fürth

Therapiezentrum alpha-Reha GmbH

In Fürth Süd schwimmen wir im Therapiezentrum alpha-REHA GmbH. Unser Kursangebot in Fürth Süd: Babyschwimmen 1, Babyschwimmen 2, Kleinkinderschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen 1 und 2, BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurs.

Schwimmkurse in Nürnberg Maximilianstraße

Zentrum für Hörgeschädigte

In Nürnberg Maximilianstraße finden unsere Kurse im Schwimmbad im Zentrum für Hörgeschädigte, Pädagogisches Zentrum Bertha von Suttner statt. Hier bieten wir neben dem Eltern-Kind-Schwimmen 1, dem Eltern-Kind-Schwimmen 2 auch den Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs und das Kleinkinderschwimmen an.

Schwimmkurs für Kinder Nürnberg Boxdorf

Boxdorfer Werkstatt

In Nürnberg Boxdorf schwimmen wir im Schwimmbad des Behindertenzentrum Boxdorfer Werkstatt. Hier bieten wir neben dem Eltern-Kind-Schwimmen 2 auch den BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurs an.

Babyschwimmen Nürnberg West

Tagesstätte im Zentrum für Körper- und Sprachbehinderte

In Nürnberg West schwimmen wir im Schwimmbad der Tagesstätte im Zentrum für Körper- und Sprachbehinderte. Hier hast du die Möglichkeit neben dem Babyschwimmen 1 und 2, sowohl das Kleinkinderschwimmen als auch das Eltern-Kind-Schwimmen 1 zu buchen. Bitte beachte, dass das Bad aufgrund von Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen ist.

Nürnberg Süd Klinikum Babyschwimmen Schwimmkurs

Klinikum Nürnberg Süd

In Nürnberg Süd bieten wir unsere Kurse im Klinikum Nürnberg Süd an. Du kannst neben dem Babyschwimmen 1 und Babyschwimmen 2, sowohl das Kleinkinderschwimmen als auch das Eltern-Kind-Schwimmen 1 und 2 buchen. Außerdem bieten wir hier den BASIS und AUFBAU, sowie den PROFI Schwimmkurs an.

Besuche uns in deiner Schwimmschule in Nürnberg und Fürth

Schwimmkurse in Fürth

Therapiezentrum alpha-Reha GmbH

Schwimmkurse in Nürnberg Maximilianstraße

Zentrum für Hörgeschädigte

Schwimmkurs für Kinder Nürnberg Boxdorf

Boxdorfer Werkstatt

Babyschwimmen Nürnberg West

Tagesstätte im Zentrum für Körper- und Sprachbehinderte

Nürnberg Süd Klinikum Babyschwimmen Schwimmkurs

Klinikum Nürnberg Süd

Dein Bad in Nürnberg und Fürth.

Besuche die Schwimmschule Wassermäuse bei unseren Schwimmkursen für Kinder in Nürnberg und Fürth.

Dein Bad in Nürnberg und Fürth.

Schwimmkurse Nürnberg

Deine Schwimmschule in Nürnberg und Fürth

Unser Kursangebot im Überblick

Du hast dich für einen Wasserkurs in Nürnberg oder Fürth entschieden? Dann lerne hier deine Kursleiterin kennen!

Schwimmkurs und Babyschwimmen in Fürth und Nürnberg

Deine Schwimmschule in Nürnberg und Fürth