Ab 3,5 bis 5 Jahre

Eltern-Kind-Schwimmen 2

Unser Kurs ist für Kinder konzipiert, die schon das Eltern-Kind-Schwimmen 1 besucht haben oder für Kinder, die 3,5 – 5 Jahre sind und sich noch etwas Unterstützung von Mama oder Papa wünschen. Dein Kind kann in diesem Kurs bereits einige Vorbereitungen und Übungen mit dir gemeinsam erleben, die es dann im Schwimmkurs auch allein macht.

Ab 3,5 Jahren

Eltern-Kind-Schwimmen-2

Alle Infos rund ums Eltern-Kind-Schwimmen 2

Jetzt Kurs finden & buchen

Eltern-Kind-Schwimmen 2

Dir gefällt unser Kurs ? Das freut uns! Wir freuen uns dich und dein Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Kurs finden & buchen

Eltern-Kind-Schwimmen 2

Eltern-Kind-Schwimmen-2 Schwimmschule Schwimmkurs für Kinder mit Elternbegleitung

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.