Ab 2,5 Jahren

Eltern-Kind-Schwimmen 1

Wir tanzen und spielen im Wasser, interagieren in der Gruppe und üben das Gleiten für das spätere Brustschwimmen. Es ist ein Vorbereitungskurs für Kinder, die danach in einen richtigen Schwimmkurs einsteigen oder sich überhaupt an das Wasser herantasten wollen. Zusammen mit Mama oder Papa kann das Kind sein Vertrauen zum Element Wasser aufbauen und sein Selbstbewusstsein stärken.

Ab 2,5 Jahren

Eltern-Kind-Schwimmen Augsburg

Alle Infos rund ums Eltern-Kind-Schwimmen 1

Jetzt Kurs finden & buchen

Eltern-Kind-Schwimmen 1

Dir gefällt unser Kurs ? Das freut uns! Wir freuen uns dich und dein Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Kurs finden & buchen

Eltern-Kind-Schwimmen, Eltern-Kind-Schwimmkurs

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.