Ab 4 Jahren mit einem Elternteil

Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs

Dieser Kurs kombiniert Elemente des Eltern-Kind-Schwimmens 2 mit dem BASIS Schwimmkurs. Neben spaßigen Wasseraktivitäten, wie Spielen und Singen, integrieren wir viele Aspekte aus dem BASIS Schwimmkurs, wie das Gleiten, Schweben, Springen, Tauchen und den ersten Schritten in der Schwimmtechnik für das Brustschwimmen. Dieser Kurs ist hervorragend geeignet, um Kinder effektiv auf einen eigenständigen Schwimmkurs vorzubereiten. Sie werden bereits mit dem Schwimmbad, den Kursleiterinnen und einigen Übungen vertraut. In der letzten Kursstunde erhalten die Kinder ein Abzeichen als Anerkennung ihrer Fortschritte. Unser Ziel ist es, das Vertrauen der Kinder im Wasser zu stärken, ihre Selbstständigkeit zu fördern und möglicherweise schon einige Schwimmtechniken, Tauchübungen oder das Springen ohne Hilfe zu beherrschen.

Ab 4 Jahren mit einem Elternteil

Kursangebot-Eltern-Kind-EInsteigerschwimmkurs

Alle Infos rund um den Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs

Jetzt Kurs finden & buchen

Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs

Dir gefällt unser Kurs ? Das freut uns! Wir freuen uns dich und dein Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Kurs finden & buchen

Babyschwimmen in der Schwimmschule Wassermäuse

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.