Ab 8 bis 15 Monate

Babyschwimmen 2

Beim Babyschwimmen 2 probieren wir uns am Schwimmflügelschwimmen, machen Gleichgewichtsübungen, die die Motorik und Sensorik anregen. Dieser Kurs ist für Babys, die schon 8 Monate alt sind und mit einem Wasserkurs beginnen möchten oder für solche, die noch jünger sind und vorher schon einen Kurse besucht haben.

Ab 8 bis 15 Monate

Babyschwimmen Aufbaukurs

Im Kurs Babyschwimmen 2 geht es darum, das Wasser von allen Seiten so richtig kennen zu lernen und die Vielfältigkeit durch neugieriges Ausprobieren gemeinsam mit den Eltern zu entdecken. Im Wasser kann sich das Baby entspannen und zur Ruhe kommen. Wasser spritzt, wenn man darauf patscht oder sich reinplumpsen lässt. Wasser kann man gießen, über Hände, Füße, Kopf. Im Wasser kann man treiben, mit Schwimmflügeln oder gehalten von den Eltern. Nicht nur der eigene Körper kann im Wasser treiben, auch Spielzeug verhält sich im Wasser anders als an Land. Es gibt so viele Möglichkeiten das Wasser zu erfahren, zu erleben und kennenzulernen.

Schau in unser unser Video zum Babyschwimmen rein! Für weitere Fragen auch zum Babyschwimmen 2 haben wir für dich eine FAQ Seite eingerichtet.

Alle Infos rund ums Babyschwimmen 2

Jetzt Kurs finden & buchen

Babyschwimmen 2

Dir gefällt unser Kurs? Das freut uns! Wir freuen uns dich und dein Baby bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Kurs finden & buchen

Babyschwimmen Aufbaukurs Schwimmschule

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.