Ab 4 Jahren ohne Eltern

PROFI Schwimmkurs

Hier erwartet euch Wasserfreude pur: Kleiderschwimmen, Tief-und Langstreckentauchen, Wettschwimmen, Spiele mit Bällen. Dieser Kurs ist speziell von uns entwickelt worden, um Kinder im Wasser Sicherheit zu vermitteln. Wir üben mit Spaß und Freude und zeigen dabei den Kindern, wie sie sich in Gefahrensituationen richtig verhalten können. Wir trainieren die Ausdauer und lernen neue Schwimmstilarten kennen. Am Ende des Kurses erhält jedes Kind ein Abzeichen.

Kinder lernen schwimmen
Ab 4 Jahren ohne Eltern

PROFI Schwimmkurs

Der PROFI Schwimmkurs ist für Kinder konzipiert, die mindestens zwanzig Meter ohne Hilfsmittel schwimmen können. Wir gestalten das Training spaß- und freudvoll und lehren den Kindern verschieden Sprungarten. Die Kinder lernen neue Schwimmstilarten kennen. Das Tauchen wird ausgebaut, längere Strecken werden im Brustschwimmen und im Tauchen zurückgelegt.

Alle Infos rund um den PROFI Schwimmkurs

Jetzt Kurs finden & buchen

PROFI Schwimmkurs

Unser Kurskonzept gefällt dir? Super! Wir freuen uns auf dein Kind. Finde schnell und einfach den passenden Standort und besucht uns im Bad.

Für weitere Fragen auch zum PROFI Schwimmkurs haben wir für dich eine FAQ Seite eingerichtet.

Jetzt Kurs finden & buchen

Profi Schwimmkurs bei der Schwimmschule Wassermäuse

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.