Ab 15 Monaten

Kleinkinderschwimmen

In diesem Kurs geht es darum, das Wasser von allen Seiten so richtig kennen zu lernen und die Vielfältigkeit durch neugieriges Ausprobieren gemeinsam mit den Eltern zu entdecken. Wir üben das Reinspringen und wieder Rausklettern, wir singen und tanzen. Die Kinder gewinnen an Wassersicherheit durch das Schwimmen mit Schwimmflügeln.

Ab 15 Monaten

Kleinkinderschwimmen

Eintauchen ins Hier und Jetzt. Spaß für alle, Genuss für zwei – es ist eine Stunde der inneren und äußeren Entspannung. Sicher gehalten von den Eltern, erfährt das Baby im warmen Wasser eine intensive Zuwendung. Wir singen, spielen, planschen und tauchen in einer ruhigen Atmosphäre. Diese frühe Wasserstunde fördert die Entwicklung des Kindes in allen Bereichen.

Produkt_Kleinkinderschwimmen

Alle Infos rund ums Kleinkinderschwimmen

Jetzt Kurs finden & buchen

Kleinkinderschwimmen

Dir gefällt unser Kurs ? Das freut uns! Wir freuen uns dich und dein Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Kurs finden & buchen

Kleinkinderschwimmen, Schwimmkurs für Kleinkinder

Wir haben unser Kursbuchungssystem umgestellt. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei uns bereits gebucht haben bei Aufforderung ein neues Passwort anzufordern. Im alten System war ein Passwort nicht nötig. Aus Komfortgründen (du musst nun nicht bei jeder Buchung alle Daten neu eingeben!) verwenden wir ab sofort nun die Variante mit Passwort.