NÜRNBERG MAXIMILIANSTRASSE

die du für das Schwimmbad in Nürnberg Maximilianstraße brauchst.

Nürnberg Maximilianstraße

die du für das Schwimmbad in Nürnberg Maximilianstraße brauchst.

In Nürnberg Maximilianstraße begrüßen wir euch beim Babyschwimmen 1 & 2 und dem Kleinkinderschwimmen, sowie dem Eltern-Kind-Schwimmen 1 und dem Eltern-Kind-Schwimmen 2. Wer erste Schwimmerfahrungen gemeinsam mit den Eltern machen möchte, besucht den Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 29°C

• Beckengröße: 8 x 16 m, Wassertiefe: verstellbar
  • Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird nicht benötigt.

• Bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da sein, da wir die Sicherheitstüre am Eingang nicht offen stehen lassen oder blockieren dürfen, da sonst der Alarm ausgelöst wird. Wir öffnen die Tür einmalig 15 Minuten vor Kursbeginn für die komplette gesammelte Gruppe.

In Nürnberg Maximilianstraße begrüßen wir euch beim Babyschwimmen  1 & 2 und dem Kleinkinderschwimmen, sowie dem Eltern-Kind-Schwimmen 1 und dem Eltern-Kind-Schwimmen 2. Wer erste Schwimmerfahrungen gemeinsam mit den Eltern machen möchte, besucht den Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 29°C

• Beckengröße: 8 x 16 m, Wassertiefe: verstellbar
  • Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird nicht benötigt.

• Zentrum für Hörgeschädigte
    Pestalozzistr. 25
    90429 Nürnberg

• Es stehen es ausreichend Parkplätze im Hof der Schule zur Verfügung.
  • Bitte nicht den Haupteingang der Schule nehmen, sondern vorne in den Schulhof zum Haupttor hinein, dann gleich nach rechts und den Seiteneingang benutzen. Dieser befindet sich weiter vorne als der Haupteingang. Hier ist eine Glastür. Es hängen an der Glatsür Hinweisschilder aus, diesen bitte folgen.

• Zentrum für Hörgeschädigte
    Pestalozzistr. 25
    90429 Nürnberg

• Es stehen es ausreichend Parkplätze im Hof der Schule zur Verfügung.

Jetzt Kurs in Nürnberg Maximilianstraße finden und buchen.

Eltern-Kind Schwimmen Nürnberg Maximilianstraße

Du hast dich für einen Wasserkurs in Nürnberg Maximilianstraße entschieden?