Emily Wilhelm

2024-02-02T08:29:56+01:00

Seit 2020 bin ich für die Wassermäuse als Assistentin und nun auch als Kursleitung tätig. Ich selbst habe als kleines Kind bei den Wassermäusen das Schwimmen gelernt, was mir meine Freude am Schwimmen gegeben hat. Diese schöne Erfahrung möchte ich auch Ihren Kindern auf spielerische und abwechslungsreiche Art beibringen, sodass Ihr Kind Spaß am Schwimmen hat und sich sicher im Wasser bewegen kann.

Ich freue mich auf die sehr schönen Erlebnisse, auf jeden Fortschritt Ihrer Kinder und auf das Strahlen in ihren Augen!

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste-Hilfe-Kurs, Rettungsschwimmer Silber

Miriam Wolfsgruber

2023-11-04T23:05:31+01:00

Seit Mitte 2022 bin ich als Assistentin bei den Wassermäusen. Jetzt bin ich Assistentin und Kursleitung.
Ich liebte es schon immer im Wasser zu sein, egal ob zum Schwimmen oder zum Entspannen.
Ich freue mich Ihren Kindern das Schwimmen mit viel Spaß beizubringen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurse, Rettungsschwimmer in Bronze

Tina Tobias

2023-11-04T23:19:29+01:00

Das Element Wasser hat mich schon immer fasziniert.
Egal ob planschen oder sportliches Schwimmen oder einfach nur entspannen, es macht immer Spaß im Wasser zu sein.
Diese Freude möchte ich mit Ihren Kindern teilen und freue mich auf gemeinsame Schwimmstunden.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs, Rettungsschwimmer in Bronze

Milena Wilhelm

2023-11-05T20:30:18+01:00

Seit 2013 bin ich als Assistentin bei den Wassermäusen und jetzt als Kursleitung tätig. In der Zeit als Assistentin habe ich sehr viele schöne Momente mit den Kindern im Wasser erlebt. Mir macht es riesig Spaß, mit Kindern zu arbeiten und ihnen das Element Wasser näherzubringen. Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!

Weiterbildungen: Rettungsschwimmer in Silber, Erste Hilfe Kurs