Melanie Tobies

2023-11-05T20:36:48+01:00

Seit meiner Kindheit hat mich Wasser und seine Vielfalt an Wundern fasziniert und beruhigt. Wo, wenn nicht ruhig treibend im Wasser oder einfach nur in der warmen Badewanne, kann man seine Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen? Den Kopf frei zu bekommen und einfach nur zu entspannen. Ich bin schon immer gerne mit Kindern unterschiedlichster Altersstufen zusammen gewesen. Sei es in meiner Freizeit in Vereinen oder als Ganztagsjob durch meine Rolle als Mama von zwei Kindern.

Umso mehr freue ich mich diese beiden Herzensangelegenheiten zusammen zu würfeln und den kleinen und größeren Wassermäusen das Element Wasser näher zu bringen. Mein Ziel ist es, Ihnen und vorallem Ihren Kindern Selbstvertrauen zu geben und eine gute Beziehung zu dem wunderbaren Element Wasser aufzubauen. Ich freue mich schon sehr, Sie und die kleinen Mäuse in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.