Projekt Beschreibung

Hallo,ich heiße Julia und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Bereits vor meiner Ausbildung wusste ich, dass ich nebenbei noch etwas mit Kindern machen möchte. Nun bin ich seit über 2 Jahren bei den Wassermäusen aktiv dabei. Damals habe ich als Assistentin angefangen, wobei mir das schwimmen mit den Kindern sehr ans Herz gewachsen ist. Schon von klein auf liebte ich es im Wasser zu sein und lernte recht schnell das Schwimmen. Mir ist es wichtig das sich ihr Kind im Wasser wohl und sicher fühlt. Ebenso ist es schön die Fortschritte ihres Kindes zu beobachten und zu sehen wie stolz Sie und ihr Kind sind.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurse