Projekt Beschreibung

Im Wasser fühlt sich eine Wassermaus wie ich mich am wohlsten und dieses Gefühl will ich auch Andere weitergeben. Besonders an unsere kleinen Wassermäuse, welche sich mit Mama / Papa / Oma / Opa… das erste Mal ins Wasser trauen unterstütze ich sehr gerne bei ihrem ersten Kennenlernen mit dem Element Wasser. Mit viel Spaß und Spiel erforsche ich in unseren Babyschwimmkursen gemeinsam mit den mutigen Babys und ihrem vertrauten Begleitern das Wasser. Mir liegt besonders eine positive und wohlfühlende Atmosphäre in den Schwimmkursen am Herzen es soll eine großartige Zeit für Klein und Groß sein in der man seine Beziehung verstärken und entdecken kann. Mein Ziel ist es Kinder schon von klein auf das Element Wasser mit Spiel und Spaß näher zu bringen. Ich freue mich meine kleinen und großen Wassermäuse kennen zu lernen und wünsche uns allen eine tolle Zeit im Wasser!

Qualifikation: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs