SCHWANSTETTEN

die du für das Schwimmbad in Schwanstetten brauchst.

Schwanstetten

die du für das Schwimmbad in Schwanstetten brauchst.

In Schwanstetten begrüßen wir die Kleinsten beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen.  Wer das Schwimmen lernen möchte, aber noch die Unterstützung der Eltern braucht, ist beim Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs richtig. Ab 4 Jahren heißen wir euch willkommen beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 31°C

• Beckengröße: 12 x 5 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es stehen ausreichend Umkleideräume zur Verfügung: Sammel- und Einzelumkleiden, sowie Spinde.

In Schwanstetten begrüßen wir die Kleinsten beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen. Wer das Schwimmen lernen möchte, aber noch die Unterstützung der Eltern braucht, ist beim Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs richtig. Ab 4 Jahren heißen wir euch willkommen beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 31°C

• Beckengröße: 12 x 5 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Seniorenbetreuung Sägerhof
    Am Sägerhof 1
    90596 Schwanstetten
  • Es stehen viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

• Bitte benutze den Haupteingang, von hier aus gelangst du über eine Wendeltreppe in das Untergeschoss. Durch die linke Glastür kommst du in den Badbereich.

• Seniorenbetreuung Sägerhof
    Am Sägerhof 1
    90596 Schwanstetten
  • Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

Jetzt Kurs in Schwanstetten finden und buchen.

Buche einen Kurs in den Sommermonaten und profitiere in Schwanstetten von unserem SummerSuperSale! Gebe bei der online Buchung im Feld „Notizen“ den Rabattcode SCHSommer15 an. Auf alle Kurse mit Kursstart vom 1.6.24 bis 31.8.24 erhältst du 15% Rabatt.

Eltern-Kind Schwimmen Schwanstetten

Du hast dich für einen Wasserkurs in Schwanstetten entschieden?