Projekt Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin Daniela, eine leidenschaftliche Schwimmlehrerin aus Italien mit dem Herzen im Ozean! Schon als Kind habe ich gelernt, zwischen den Wellen zu navigieren, und jetzt freue ich mich darauf, diese Leidenschaft an eure kleinen Wasserforscher weiterzugeben.
Eingetaucht in die Freude und die mitreißende Energie der Kleinsten wird jede Schwimmstunde zu einem aufregenden Abenteuer. Sicherheit und Spaß sind meine treuen Begleiter und gewährleisten, dass jedes Kind das Schwimmen mit Vertrauen, Engagement und natürlich einem strahlenden Lächeln lernt.
Mit einer magischen Mischung aus innovativen Lehrmethoden und mitreißenden Spielen verwandle ich jede Stunde in eine Gelegenheit für Wachstum und Entwicklung für eure kleinen Wasserratten. Mein Ziel ist es, jeden Moment im Wasser zu einer glücklichen Erinnerung und einem wichtigen Schritt in ihrer Schwimmlern-Reise zu machen.
Ich freue mich darauf, euch und eure kleinen Wasserchampions kennenzulernen. Seid ihr bereit, gemeinsam in dieses Abenteuer einzutauchen? Bis bald!

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste-Hilfe-Kurs