HERRIEDEN

die du für das Schwimmbad in Herrieden brauchst.

Herrieden

die du für das Schwimmbad in Herrieden brauchst.

Bitte beachte, dass das Bad in Herrieden momentan aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Wir rechnen ab April mit der Wiedereröffnung.

In Herrieden begrüßen wir euch beim Babyschwimmen 1 & 2, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen 1 & 2, sowie beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Sebastian-Strobel-Schule Herrieden.

• Wassertemperatur: 32°C

• Beckengröße: 4 x 11,5 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

Herrieden Schwimmkurs Babyschwimmen

• Wassertemperatur: 32°C

• Beckengröße: 4 x 11,5 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

Herrieden Schwimmkurs Babyschwimmen
  • Sebastian-Strobel-Schule Herrieden
    Steinweg 19
    91567 Herrieden
  • Direkt gegenüber der Schule befindet sich eine große, kostenfreie Parkfläche.

• Zum Schwimmbad gelangst du durch einen gesonderten Eingang rechts neben der Schule.

• Sebastian-Strobel-Schule Herrieden
    Steinweg 19
    91567 Herrieden

• Direkt gegenüber der Schule befindet sich eine große, kostenfreie Parkfläche.

Jetzt Kurs in Herrieden finden und buchen.

Schwimmen lernen in Herrieden

Du hast dich für einen Wasserkurs in Herrieden entschieden?