HEIDENHEIM

die du für das Schwimmbad in Heidenheim brauchst.

Heidenheim

die du für das Schwimmbad in Heidenheim brauchst.

In Heidenheim begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFISchwimmkurs. Die Kleinsten heißen wir beim Babyschwimmen 1&2, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen willkommen. Wir schwimmen im Hellensteinbad Aquarena.
  • Die Babykurse finden im Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur mit 33°C bei einer Wassertiefe von 0,60 – 1,35 m (Hubboden)
  • Die Schwimmkurse finden im Schwimmerbecken bei einer Wassertemperatur von 27°C und einer Wassertiefe von 0,9 – 2,0m statt.

• Es stehen ausreichend Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung, mehrere Sammel- und Einzelumkleiden.

• Cafeteria ist ab 14 Uhr geöffnet.

• Badekappe wird nicht benötigt.

• Bitte beachte, dass der Eintritt für Begleitpersonen und Kinder selbst entrichtet werden muss. Über die aktuellen Eintrittspreise kannst du dich hier informieren.

Schwimmkurs Freibad Roth

• Cafeteria ist ab 14 Uhr geöffnet.

• Badekappe wird nicht benötigt.

Babyschwimmen Heidenheim
  • HellensteinBad Aquarena
    Friedrich-Pfennig-Straße 24
    89518 Heidenheim
  • Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Parkkarte muss im Bad abgestempelt werden.

• HellensteinBad Aquarena
    Friedrich-Pfennig-Straße 24
    89518 Heidenheim

Jetzt Kurs in Heidenheim finden und buchen.

Heidenheim Schwimmkurs Babyschwimmen

Du hast dich für einen Schwimmkurs in Heidenheim entschieden?