GERETSRIED

die du für das Schwimmbad in Geretsried brauchst.

Geretsried

die du für das Schwimmbad in Geretsried brauchst.

In Geretsried begrüßen wir euch beim Babyschwimmen 1, Babyschwimmen 2 und Kleinkinderschwimmen. Wir schwimmen im Hallenbad der Stadt Geretsried.
  • Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 65m², Wassertiefe: 0,80 – 1,25m

• Es steht eine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Im Eingangsbereich (Empfangstresen) liegt eine Liste aus, in die du dich bitte beim Betreten des Gebäudes einträgst. Diese Anwesenheitsaufstellung benötigen die Badbetreiber aus Brandschutzgründen.

• Das Betreten des Schwimmbadbereiches (ab Duschraum) ist ausschließlich mit Badebekleidung (Badehose, Bikini oder Badeanzug) erlaubt.

• Vor Betreten des Schwimmbeckens ist es Pflicht zu duschen.

• Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 65m², Wassertiefe: 0,80 – 1,25m

• Es steht eine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Vor Betreten des Schwimmbeckens ist es Pflicht zu duschen.

• Hallenbad Geretsried
    Adalbert-Stifter-Straße 22
    82538 Geretsried

• Zum Parken steht das neue Parkdeck an der Adalbert-Stifter-Straße bereit. Die Parkgebühren betragen 50ct pro Stunde.pa

• Durch den Haupteingang des Hallenbades bitte rechts halten und den Gang ganz nach hinten zur Sammelumkleide gehen. Von dort gelangt ihr durch die Duschen ins Bad.

• Hallenbad Geretsried
    Adalbert-Stifter-Straße 22
    82538 Geretsried

Jetzt Kurs in Geretsried finden und buchen.

Babyschwimmen Geretsried

Du hast dich für einen Wasserkurs in Geretsried entschieden?