DIETENHOFEN

die du für das Schwimmbad in Dietenhofen brauchst.

Dietenhofen

die du für das Schwimmbad in Dietenhofen brauchst.

In Dietenhofen begrüßen wir euch beim  beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Zur selben Uhrzeit findet im separaten Becken das Kleinkinderschwimmen und das Eltern-Kind-Schwimmen statt.
  • Schwimmbecken Wassertemperatur: 28°C / Kleinkinderbecken: Wassertemperatur 30°C

• Schwimmbeckengröße: 25 x 10 Meter, Wassertiefe: 1,30 bis 3,20 Meter / Kleinkinderbeckengröße: 4 x 4 Meter, Wassertiefe: 1,20 Meter

• Es stehen Einzel- und Sammelumkleiden zur Verfügung. Zum Verschließen der Spinde benötigst du eine 2€ Münze.

• Im Eingangsbereich des Hallenbades stehen Stühle und ein Getränkeautomat zum Verweilen bereit.

• Als Elternteil darfst du bis in die Umkleidekabine mit. Das Betreten des Hallenbades ist mit Straßenkleidung untersagt. Die Kinder werden von der Kursleitung zum Duschen vor der Schwimmstunde an den Umkleiden abgeholt und am Ende der Stunde dort wieder an die Eltern übergeben. Die Schwimmkurskinder benutzen bitte die Einzelkabinen. Die Sammelumkleiden sind den Teilnehmern der Eltern-Kind (bzw. Baby) Kurse vorbehalten.

In Dietenhofen begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Zur selben Uhrzeit findet im separaten Becken das Kleinkinderschwimmen und das Eltern-Kind-Schwimmen statt.

• Hallenbad Dietenhofen
    90599 Dietenhofen

• Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

• Zugang zum Bad über den Haupteingang des Hallenbades. Linker Hand kommst du zu den Umkleidekabinen.

• Hallenbad Dietenhofen
    90599 Dietenhofen

• Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

Jetzt Kurs in Dietenhofen finden und buchen.

Eltern-Kind Schwimmen Bad Windsheim

Du hast dich für einen Wasserkurs in Dietenhofen entschieden?