Schwimmschule Schwabach Freibad

Alle Infos und Fakten, die du für das Freibad in Schwabach brauchst.

In dem Freibad in Schwabach begrüßen wir euch beim Schwimmkurs für Anfänger und Schwimmkurs für Fortgeschrittene. Die Kurse finden jeweils am Samstag zwischen den Pfingst- und Sommerferien statt. Die Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren.

• Wassertemperatur: 25°C – wir empfehlen einen gut sitzenden Neoprenanzug Shorty (mit kurzen Armen und Beinen)!

• Kurse finden im Bewegungsbecken statt.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Bitte beachte, dass du dein Kind zu einem Treffpunkt im Freibad bringst und den Eintritt für dich (2,20€) seperat bezahlen musst.

• Freibad Schwabach (Parkbad)
    Angerstr. 10
    91126 Schwabach

• Es stehen viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

• Bitte benutze den Haupteingang zum Freibad.

Du hast dich für einen Wasserkurs in Schwabach entschieden? Super! Wir freuen uns auf dich. Davor hast du hier die Möglichkeit schon mal deine Kursleitung kennenzulernen. Wähle einfach den entsprechenden Standort aus.

Jetzt Kurs im Freibad in Schwabach finden und buchen