Projekt Beschreibung

Hallo, mein Name ist Franziska, ich bin 34 Jahre alt und selbst Mama. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe den Master in Pflegewissenschaft.

Schwimmen und das arbeiten mit Babys und Kleinkindern war schon immer meine große Leidenschaft. Ich liebe es, mich im Wasser fort zu bewegen und zeige gerne den Babys und Kindern, wie wunderschön das Wasserelement sein kann. Daher finde ich es wichtig, dass Kinder das Element Wasser spielerisch und mit ganz viel Freude kennenlernen, sich im Wasser wohl & sicher fühlen und schwimmen lernen.

Ich freue mich darauf Sie und ihren Kindern in meinem Kurs zu begrüßen und mit Ihnen gemeinsam eine wunderschöne Zeit im Element Wasser verbringen zu dürfen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste-Hilfe Kurs