München Haidhausen

die du für das Schwimmbad in München Haidhausen brauchst.

MÜNCHEN HAIDHAUSEN

die du für das Schwimmbad in München Haidhausen brauchst.

In München Haidhausen begrüßen wir euch zum Ferien-Schwimmkurs BASIS oder AUFBAU Schwimmkurs.
  • Wassertemperatur: 27°C – wir empfehlen aufgrund der frischen Wassertemperaturen einen gut sitzenden Neoprenanzug Shorty (mit kurzen Armen und Beinen).
  • Beckengröße: 8 x 12 Meter, Wassertiefe: 1,33 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Badekappe wird nicht benötigt.

München Haidhausen Schwimmkurs für Kinder
  • Beckengröße: 8 x 12 Meter, Wassertiefe: 1,33 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Badekappe wird nicht benötigt.

München Haidhausen Schwimmkurs für Kinder

Neoprenanzug

Wir empfehlen aufgrund der frischeren Wassertemperaturen, dass die Kinder einen Neoprenanzug Shorty (kurze Arme und Beine) tragen.

SHORTY

Wir empfehlen aufgrund der frischen Wassertemperatur einen gut sitzenden Neoprenanzug für dein Kind zu besorgen. Damit Neopren seine wärmeisolierenden Eigenschaften voll entfalten kann, ist die Passform sehr wichtig. Der Neoprenanzug kann noch so gut nach außen isoliert sein, wenn viel kaltes Wasser in den Anzug eindringen kann, nützt die beste Isolierung nichts. Daher muss ein Neoprenanzug möglichst eng anliegen, damit nur wenig Wasser eindringen kann, welches dann durch die Körpertemperatur erwärmt wird. Ein Anzug, in den dein Kind reinwachsen soll, wird nicht funktionieren.
Wir haben einige  Neopren-Shortys vor Ort, die wir deinem Kind für die Stunde ausleihen. Um sicher zu gehen, dass der Anzug die richtige Größe hat, sehr gut sitzt, empfehlen wir dir, vorab selbst einen Anzug zu besorgen und diesen mitzubringen. So hast du auch die Möglichkeit einen Anzug mit langen Armen und Beinen bei besonders fröstelnden Kindern zu organisieren, das aufwendigere An- und Ausziehen muss vor bzw. nach der Stunde von den Eltern übernommen werden.

Neoprenanzug

SHORTY

• Jugendwohnheim Salesanium
    St.-Wolfgangs-Platz 11
    81669 München

• Parkplätze befinden sich an den umliegenden Straßen. Es darf nicht auf dem Gelände des Salesanium geparkt werden.

• Das Bad liegt nahe gelegen am Ostbahnhof München.

• Durch die Glastür gelangt ihr ins Gebäude, dann rechts halten und gegenüber in den Gang, am Schwimmbad vorbei zu den Sammelumkleiden.

• Jugendwohnheim Salesanium
    St.-Wolfgangs-Platz 11
    81669 München

• Das Bad liegt nahe gelegen am Ostbahnhof München.

Jetzt Kurs in München Haidhausen finden und buchen.

Schwimmkurs Ferien Kids München Haidhausen

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Haidhausen entschieden?