INGOLSTADT SÜD

die du für das Schwimmbad in Ingolstadt Süd brauchst.

Ingolstadt Süd

die du für das Schwimmbad in Ingolstadt Süd brauchst.

Im Sportbad begrüßen wir euch beim BASIS oder AUFBAU Schwimmkurs. Wir schwimmen in einer ganz kleinen Gruppen von max. 4 Kindern. Aufgrund der sehr kleinen Gruppengröße dauert eine Kurseinheit 30 Minuten.
  • Wassertemperatur: 31°C

• Beckengröße: 1/3 des Nichtschwimmerbeckens (gesamt Größe des Beckens 25 x 12,5 m), Wassertiefe: 0,60 bis 1,30 m

• Es steht eine großzügige Sammelumkleide zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Bitte beachte, dass es den Eltern nicht gestattet ist, das Bad zu betreten. Die Kinder werden gesammelt abgeholt.

• Wassertemperatur: 31°C

• Es steht eine großzügige Sammelumkleide zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Sportbad Ingolstadt
    Jahnstraße 5a
    85049 Ingolstadt

• Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Bitte benutze den Haupteingang des Sportbades.

• Sportbad Ingolstadt
    Jahnstraße 5a
    85049 Ingolstadt

• Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Bitte benutze den Haupteingang des Sportbades.

Jetzt Kurs in Ingolstadt Süd finden und buchen.

Schwimmkurs Ingolstadt Süd

Du hast dich für einen Wasserkurs in Ingolstadt Süd entschieden?