Ingolstadt Nord

die du für das Schwimmbad in Ingolstadt Nord brauchst.

INGOLSTADT NORD

die du für das Schwimmbad in Ingolstadt Nord brauchst.

In Ingolstadt Nord begrüßen wir euch beim BASIS und AUFBAU Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Christoph-Kolumbus-Grundschule.
  • Wassertemperatur: 30°C

• Beckengröße: 8 x 6 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter (sanft abfallendes Becken)

• Es steht eine großzügige Sammelumkleide zur Verfügung.

• Wassertemperatur: 30°C

• Beckengröße: 8 x 6 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter (sanft abfallendes Becken)

• Es steht eine großzügige Sammelumkleide zur Verfügung.

• Christoph-Kolumbus-Grundschule
    Richard-Wagner-Str. 28
    85057 Ingolstadt

• In der Richard-Wagner-Straße kannst du kostenfrei parken.

• Vom Parkplatz aus gesehen, gehst du durch das Tor der Schule und dann dem Weg rechts folgen, anschließend rechts durch die Glastüre. Das Bad befindet sich gleich links.

• Christoph-Kolumbus-Grundschule
    Richard-Wagner-Str. 28
    85057 Ingolstadt

• In der Richard-Wagner-Straße kannst du kostenfrei parken.

Jetzt Kurs in Ingolstadt Nord finden und buchen.

Schwimmkurs Kinder Ingolstadt Nord

Du hast dich für einen Wasserkurs in Ingolstadt Nord entschieden?