Franziska Dengler

2023-07-10T10:26:17+02:00

Regionalleitung Ingolstadt, Gaimersheim, Wartenberg, Regensburg, Georgensgmünd, Schwanstetten und Schwabach

Hallo mein Name ist Franzi ich bin Mutter von 2 Kindern und komme aus Georgensgmünd.
Ich war als Kind schon immer viel im Wasser und konnte sehr früh schwimmen. Heute wenn wir in den Urlaub fahren, darf die Schnorchel Ausrüstung nicht fehlen.
Alle Kinder sollten sich wohlfühlen im Wasser und Sicherheit bekommen, ich möchte das weitergeben und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs, Rettungsschwimmer Silber

Petra Knoll

2023-11-04T23:20:25+01:00

Hallo ich bin die Petra, verheiratet und Mama von zwei mittlerweile großen Kindern, die auch von klein an durch die verschiedensten Kurse totale Wasserratten geworden sind.
Jetzt darf ich die Begeisterung und den Spaß am Wasser an Ihre Kinder weitergeben. Egal ob es die ersten Wasserberührungen beim Baby-Schwimmen sind, die zaghaften Versuche sich selbständig mit Schwimmflügeln fortzubewegen oder der Stolz, wenn die ersten Schwimmzüge die Kids dem sicheren, freien Schwimmen näher bringen. Jeder dieser Schritte ist ein großer im Leben ihres Kindes – und ich freue mich Ihre Kinder und Sie dabei begleiten zu dürfen.

Qualifikationen:
Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs, Rettungsschwimmer Bronze