Franziska Dengler

2023-07-10T10:26:17+02:00

Regionalleitung Ingolstadt, Gaimersheim, Wartenberg, Regensburg, Georgensgmünd, Schwanstetten und Schwabach

Hallo mein Name ist Franzi ich bin Mutter von 2 Kindern und komme aus Georgensgmünd.
Ich war als Kind schon immer viel im Wasser und konnte sehr früh schwimmen. Heute wenn wir in den Urlaub fahren, darf die Schnorchel Ausrüstung nicht fehlen.
Alle Kinder sollten sich wohlfühlen im Wasser und Sicherheit bekommen, ich möchte das weitergeben und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Aimy Nicula

2023-11-05T20:08:35+01:00

Hallo, ich bin die Aimy und 22 Jahre alt. Ich habe Anfang 2023 bei den Wassermäusen als Assistentin angefangen und arbeite jetzt zudem als Kursleitung. Durch mein Studium in der Sozialen Arbeit, habe ich die Arbeit mit Kindern lieben gelernt, es macht mir viel Spaß Kinder zu begleiten und ihnen neue Tätigkeit beizubringen. Dabei ist mir wichtig, individuell auf die Kinder einzugehen und sie so an das Element Wasser heranzuführen. Mit Motivation, Freude und viel Spaß komme ich den Kindern entgehen und schaffe eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für das Schwimmen weiterzugeben und Sie und Ihre Kinder in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Brigitte Schiller

2023-11-05T20:16:53+01:00

Schwimmen ist etwas ganz Tolles. Kinder sollten die Möglichkeit bekommen, dies selbst auszuprobieren und erleben zu können.

Schon als Kind war das Element Wasser für mich selbstverständlich und ich freue mich, Sie und Ihre Kinder beim Schwimmen lernen zu begleiten. Wer einmal das Schwimmen erlernt hat, wird viel Freude daran haben.