Lena Völkl

2024-03-27T17:03:51+01:00

Hallo zusammen,
mein Name ist Lena und ich bin angehende Lehrerin in Sport und Englisch. Durch mein Studium bringe ich nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine große Leidenschaft für das Schwimmen mit. Ich selbst habe schon früh die Freude am Wasser und Schwimmen entdeckt und möchte diese nun weitergeben. Dabei ist es mir besonders wichtig, individuell auf die Kinder einzugehen, sie auf spielerische Weise an das Element Wasser heranzuführen und Spaß am Schwimmen zu vermitteln.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Sportstudium, Erste-Hilfe am Kind

Viktoria Merenyi

2024-02-27T13:01:29+01:00

Hallo liebe Wassermäuse,
Ich heiße Viktoria, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Schon als Kleinkind bin ich in der Sportschule jeden Tag geschwommen und das hat mir mein ganzes Leben lang ein Sicherheitsgefühl im Wasser gegeben. Meine freundliche Art und Geduld helfen mir dieses Sicherheitsgefühl auch an Kindern auf spielerische Weise beizubringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste-Hilfe-Kurs

Karin Jung

2023-12-21T10:11:28+01:00

Hallo, ich bin Karin und gebe seit 2017 Schwimmkurse für Kinder. Ich war früher Leistungsschwimmerin und mache seit einigen Jahren ambitioniert Triathlon. Mein Ziel ist es den Kindern auf spielerische und abwechslungsreiche Weise Spaß im Wasser und Freude am Schwimmen zu vermitteln. Es ist schön, die Fortschritte der Kinder zu sehen und sie bei Erfolgen strahlen zu sehen. Ich freue mich auf euch!

Weiterbildungen: C-Trainer Leistungssport Schwimmen (mit Grundausbildung Anfängerschwimmen), Rettungsschwimmer Bronze, Erste-Hilfe am Kind, Sportmanagement Studium