Projekt Beschreibung

Regionalleitung für Markt Erlbach, Dietenhofen, Herrieden, Ulm und Augsburg

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern (geb. 2018 und 2021). Meine Große und ich konnten die ersten Erfahrungen mit den Wassermäusen im Babyschwimmen machen. Das habe ich beim zweiten Kind kläglich vermisst. Daher freue ich mich, dass aktuell wieder Kurse angeboten werden können und ich nun als Kursleitung meinen Teil dazu beitrage, Kindern das Element Wasser näher bringen. Als gelernte Kinderkrankenschwester in Elternzeit fehlt mir der Umgang mit den Kindern, deswegen freue ich mich nun um so mehr auf unsere gemeinsame Zeit im Wasser.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurse, Rettungsschwimmer in Bronze