Projekt Beschreibung

Ich bin Mutter von drei Jungs. Zusätzlich zu meiner Ausbildung habe ich auch eine Ausbildung zur Fußpflegerin und daher einfühlsamen Umgang mit Menschen erlernt und gewöhnt. An den eigenen Kindern und in den Kursen durfte ich erleben, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn Kinder das faszinierende Element „Wasser“ mit Eltern erleben/erobern dürfen. Und später im Schwimmkurs und im Sicherheitstraining wachsen die Kinder geradezu über sich hinaus. Vielleicht sehen wir uns ja in einem der nächsten Kurse bei den Wassermäusen. Ich freue mich auf Sie!

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Erste Hilfe & Rettung bei Babys und Kindern speziell zum Thema Wasser, Erste Hilfe Erwachsener und Frühdefibrillation