Projekt Beschreibung

Als Sternzeichen Fisch ist das Wasser mein Element.
In meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich an Wettkämpfen teilgenommen und mit Begeisterung in einem Freibad nebenher als Rettungsschwimmerin gearbeitet.
Später war ich nebenberuflich in einem Ferienpark, im Freizeitbad. Dort habe ich Piratenfeste mit durchgeführt und war im Schwimmkursbereich tätig.
Schwimmen ist so wichtig und es ist toll dieses den Kindern näher zu bringen. Ich habe es bereits erfolgreich bei meiner Tochter geschafft, zu vermitteln, wieviel Spass man im warmen kühlen Nass haben kann.
Wenn ich nicht bei den Wassermäusen bin, arbeite ich als Zahnnmed. Prophylaxeassistentin für Gross und Klein in einer Zahnarztpraxis in München.
Ich bin sehr dankbar, nun auch wieder mit Kindern im Element Wasser zu arbeiten und so ein Teil von den Wassermäusen zu sein.

Qualifikation: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.