Projekt Beschreibung

Ich bin Mutter von 2 Kindern. In meinem Beruf als Erzieherin bin ich ebenso von Kindern umgeben. Mit Kindern zu arbeiten, ist für mich einfach das Größte. Wie Kinder in einem Schwimmkurs lernen und Fortschritte machen, ist beachtenswert. Auch die Kurse für die ganz Kleinen, in denen die Eltern mit im Wasser sind, lernen Kinder und die Eltern viel voneinander. Ich bin mit Leib und Seele Kursleitung und würde mich freuen, Sie und ihr Kind in einem meiner Kursen begrüßen zu dürfen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben, Rettungsschwimmer Bronze, Pädagogische Fachkraft und Gruppenleitung im Kindergarten, Inklusionsfachkraft (Integration von Kindern mit Behinderungen), Qualifizierte Praxisanleitung für päd. Mitarbeiter, Trainerin fürs Kinderturnen von 3-6 Jahren

Weiterbildungen: Erste Hilfe, Naturwissenschaften spielerisch erleben und weitergeben, Kleine Kinder groß im Sport, Turnen – Trommeln – Tanzen, Spielen mit Musik.