Projekt Beschreibung

Mein Name ist Niki, ich bin verheiratet und wohne in Nürnberg. Im Alltag arbeite ich als Heilpädagogin in einer Kindergruppe im pädagogischen Bereich. Die Arbeit mit den Kindern ist nicht nur meine Profession, sondern macht mir auch sehr viel Spaß. Seit Anfang 2019 leite ich mit viel Freude Kurse von Eltern-Kind-Schwimmen, Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Fürth Mitte Kursana Residenz. Ich schwamm schon als Kleinkind – Wasser ist ein natürliches Element in meinem Leben. Ich finde es sehr wichtig, dass schon Kleinkinder das Element Wasser entdecken und mit Sicherheit und Freude damit vertraut werden. Deswegen freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern. Mein Ziel ist es, mit erlebnis- und erfolgreichen, bunten Schwimmkursen das Selbstvertrauen der Kinder zu steigern und eine gute und sichere Beziehung zum Thema Wasser auszubilden.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben, Deutsches Rettungsschwimmabzeichen der DLRG in Silber, Heilpädagogin, Erzieherin

Weiterbildungen: verschiedene pädagogische und heilpädagogische Fortbildungen, Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind