Projekt Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Natascha Dumarest, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne, die wie ich das Wasser lieben. Ich habe mit ihnen mehrere Schwimmkurse besucht, die mir und vor allem auch den Kindern immer sehr viel Spaß gemacht haben. Ich bin gern mit Kindern zusammen und finde es sehr wichtig, dass sie von Klein auf mit dem Element Wasser vertraut sind, um später das Schwimmen unbeschwert und mit viel Spaß lernen zu können. Es freut mich, wenn ich die Fortschritte und Weiterentwicklungen gerade bei den ganz kleinen Babys miterleben kann und sehe, wie die Kinder mit Hilfe ihrer Eltern immer sicherer und freier mit Wasser umgehen.

Qualifikation: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs, Rettungsschwimmer in Bronze