Projekt Beschreibung

„Endlich schwimmen können, da fühlen sich die Kinder ganz groß.“ Hallo, ich heiße Eva, bin Mutter einer bezaubernden Tochter und arbeite im Universitätsklinikum Erlangen als Medizinische Fachangestellte. Von klein auf war ich schon immer eng mit dem Wasser verbunden. Durch mein regelmäßiges Training im Schwimmverein konnte ich mir verschiedene Schwimmstile aneignen. Schwimmen gibt Sicherheit: Schon die Kleinsten können das nasse Element erkunden und Schritt für Schritt lernen, sich darin sicher und mit Spaß zu bewegen, das möchte ich ihren Kleinen vermitteln. Die Belohnung: ein Abzeichen und noch mehr Spaß im Wasser. Ich freue mich auf Euch! Bis bald!

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Schwimmkurse & Sicherheitstraining