Projekt Beschreibung

Ich bin von Beruf Gesundheits – und Krankenpflegerin und Mama von fünf Kindern. Das Konzept und das Training der Wassermäuse habe ich mit meinen Kindern in verschiedenen Kursen bereits selber kennengelernt und muss als Mama sagen, dass es uns gut getan und weiter gebracht hat.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich Kinder bereits im frühen Alter mit dem Element Wasser auseinander setzen, dadurch Ängste abbauen, neue Fertigkeiten erlernen und diese auch umsetzen können. All diese Grundlagen führen dazu, nicht nur Spaß und Entspannung zu erleben, sondern auch in kritischen Situationen, das Erlernte instinktiv umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen, liebe Eltern, wird das spielerische Lernen positiv geprägt.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Mäuse.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben, Examinierte Gesundheits – und Krankenpflegerin