Projekt Beschreibung

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Da ich das Wasser liebe, wollte ich, dass meine Tochter auch so bald wie möglich an das Wasser gewöhnt wird. Darum haben mein Mann und ich beschlossen einen Babyschwimmkurs mit ihr zu besuchen und so bin ich auch auf die Schwimmschule Wassermäuse gekommen. Da ich in meiner Jugend viele Jahre in der Wasserwacht war und mir das arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, dachte ich mir, warum nicht anderen Kindern das Schwimmen beibringen. So habe ich mich bei den Wassermäusen als Kursleitung beworben und werde am Standort in Herrieden tätig sein. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt zum Team der Wassermäuse gehöre und meine Begeisterung für das Wasser an die Kinder weitergeben kann.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.