Projekt Beschreibung

Schon seit frühster Kindheit begleitet und prägt mich meine Begeisterung für Wasser, Schwimmen und Tauchen. Als Kind und später als Jugendliche hat man mich nur schwer wieder aus dem Wasser bekommen, war ich einmal drin. Diese Leidenschaft ist mir bis heute erhalten geblieben. Nun bin ich selbst Mama einer begeisterten Wassermaus und konnte erfahren, wie schön es ist, gemeinsam zu Entdecken, zu Spielen, Fortschritte zu machen und sich auch mal richtig zu überwinden. Ich freue mich, meine Liebe zum Wasser mit euren Kindern teilen zu dürfen. Bis bald in Bamberg

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Erste Hilfe & Rettung bei Babys und Kindern speziell zum Thema Wasser, Erste Hilfe Erwachsener und Frühdefibrillation, Schwimmkurse & Sicherheitstraining