München Aubing

Ab September 2023 bieten wir in Aubing keine Kurse mehr an, da das Bad geschlossen wird.

Kennst du schon unsere anderen Standorte in München?

Schwimmkurs bei den Wassermäusen in der Grundschule an der Limesstraße.

In München Aubing schwimmen wir im Schwimmbad der Grundschule an der Limesstraße. Hier kannst du abgesehen vom Schwimmkurs für Anfänger und dem Schwimmkurs für Fortgeschrittene, auch das Sicherheitstraining buchen.

• Wassertemperatur: 29-30°C

• Beckengröße: 7,50 x 10m, Wassertiefe:  0,80 auf 1,30m abschüssig

• Es steht eine großzügig gestalteter Umkeideraum zur Verfügung.

• Die Teilnehmer benötigen eine Badekappe.

• Grundschule an der Limesstraße
    Limesstr. 38
    81243 München

• Zum Bad gelangst du durch Seiteneingang links vom Hauptgebäude, gegenüber der Hausnummer 43.

• Parkplätze sind vor dem Gebäude und an der Straße gekennzeichnet und mit Parkscheibe (1 Stunde) zu nutzen. Am Wochenende sind die Parkzeiten unbegrenzt.

• Du erreichst das Bad der Grundschule direkt und bequem mit dem Bus Linie 162, Haltestelle Plankenfelser Straße.

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Aubing entschieden? Super! Wir freuen uns auf dich. Davor hast du hier die Möglichkeit schon mal deine Kursleitung kennenzulernen. Wähle einfach den entsprechenden Standort aus.