MÜNCHEN NEUHAUSEN

die du für das Schwimmbad in München Neuhausen brauchst.

München Neuhausen

die du für das Schwimmbad in München Neuhausen brauchst.

In München Neuhausen begrüßen wir euch beim Eltern-Kind-Schwimmen 1 und Eltern-Kind-Schwimmen 2 , sowie beim BASIS und AUFBAU Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Margarethe-Danzi Schule.
  • Wassertemperatur: 29-30°C

• Beckengröße: 11 x 4 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

• Wassertemperatur: 29-30°C

• Beckengröße: 11 x 4 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

• Margarethe-Danzi Schule
    Margarethe-Danzi-Straße 13
    80639 München

• Bitte benutze den kleinen Eingang rechts durch die Glastür an der Hausnummer 13. Von dort direkt die Treppe nach unten nehmen, am Aufzug vorbei. Dann gleich links bis du ganz unten angekommen bist. Die Umkleiden befinden sich auf der rechten Seite.
  • Aufgrund einer zentralen Schließanlage ist die Eingangstür geschlossen und kann nur von innen geöffnet werden. Ca. 10 Min. vor Kursbeginn kommen wir und lassen euch rein.
  • Parken ist kostenfrei auf dem Parkplatz in der Margarethe-Danzi-Straße auf Höhe Hausnummer 29 möglich.
  • Die S-Bahnhaltestelle Laim ist in unmittelbarer Nähe.

• Margarethe-Danzi Schule
    Margarethe-Danzi-Straße 13
    80639 München

• Die S-Bahnhaltestelle Laim ist in unmittelbarer Nähe.

Jetzt Kurs in München Neuhausen finden und buchen.

Schwimmen lernen in München Neuhausen

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Neuhausen entschieden?