Gaimersheim

die du für das Schwimmbad in Gaimersheim brauchst.

GAIMERSHEIM

die du für das Schwimmbad in Gaimersheim brauchst.

In Gaimersheim begrüßen wir euch beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen, sowie beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Erlebnisbad Aquamarin in Gaimersheim.
  • Bitte beachtet, dass alle Teilnehmer*innen, die freitags einen Kurs besuchen, den Eintritt zum Bad am Automat selbst lösen müssen. Die Kursgebühr ist entsprechend reduziert.

• Wassertemperatur: Warmbadetag am Freitag mit 32°C, Samstag ca. 29°C

• Es sind Einzel- wie Sammelumkleiden für Mamas und Papas vorhanden. Bei den Schwimmkursen: Bitte zieh dein Kind im Gang links bei den Stühlen und Bistrotischen um. Die Kinder werden dann von der Kursleitung am silbernen Drehkreuz abgeholt.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Sonstiges: Wenn du die letzten Minuten des Kurses zum Zuschauen ins Bad kommen möchtest, ist dies in Gaimersheim leider nur möglich, wenn du selbst eine Eintrittskarte löst. Du kannst jedoch auch durch die Glasscheibe ins Bad schauen.

• Wassertemperatur: Warmbadetag am Freitag mit 32°C, Samstag ca. 29°C

• Cafeteria ist vorhanden.

Kurse ab 5 Jahren

In Gaimersheim bieten wir die Schwimmkurse ausschließlich für Kindern ab 5 Jahren an.

ALTERSEMPFEHLUNG

Wir bieten in diesem Schwimmbad den BASIS, AUFBAU und PROFI Schwimmkurs ausschließlich Kindern ab 5 Jahren an.
  • Aquamarin
    Martin-Ludwig-Str. 15
    85060 Gaimersheim

• Du kannst gebührenfrei direkt vor dem Bad parken.

• Aquamarin
    Martin-Ludwig-Str. 15
    85060 Gaimersheim

• Du kannst gebührenfrei direkt vor dem Bad parken.

Jetzt Kurs in Gaimersheim finden und buchen.

Babyschwimmen Gaimersheim Eltern Kind Schwimmen

Du hast dich für einen Wasserkurs in Gaimersheim entschieden?