Fürth Süd

die du für das Schwimmbad in Fürth Süd brauchst.

FÜRTH SÜD

die du für das Schwimmbad in Fürth Süd brauchst.

In Fürth Süd begrüßen wir euch beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen, sowie beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Therapiezentrum alpha-REHA GmbH.
  • Wassertemperatur: 30,5°C

• Beckengröße: 5 x 10 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es stehen 2 großzügige Sammelumkleiden (Damen und Herren getrennt) zur Verfügung. Benötigst du einen Fön, dann bring bitte deinen eigenen mit, da es in jeder Umkleide nur ein Fön gibt.

• Cafeteria ist vorhanden – aber am Wochenende nur sehr eingeschränkt geöffnet.

• Wassertemperatur: 30,5°C

• Beckengröße: 5 x 10 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Cafeteria ist vorhanden – aber am Wochenende nur sehr eingeschränkt geöffnet.

• Therapiezentrum alpha-REHA GmbH
    Europa-Allee 1
    90763 Fürth

• In der Straße vor der Klinik kannst du kostenfrei parken oder in der Tiefgarage/Parkhaus der Klinik (Einfahrt rechts von dem Glasgebäude) gegen eine Parkgebühr.

• Für alle Kurse die am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag stattfinden: Bitte benutze den normalen Haupteingang, um zum Bad zu gelangen.

• Therapiezentrum alpha-REHA GmbH
    Europa-Allee 1
    90763 Fürth

• Zugang zum Bad: Bitte betrete das Bad über den Nebeneingang. Diesen findest du, wenn du rechts neben Gebäude vorbei läufst. Du überquerst den Spielplatz und nimmst die Glastür direkt hinter dem Spielplatz. Die Tür ist mit einem Schild gekennzeichnet.

Jetzt Kurs in Fürth Süd finden und buchen.

Schwimmkurs in Fürth Süd

Du hast dich für einen Wasserkurs in Fürth Süd entschieden?