WARTENBERG

die du für das Schwimmbad in Wartenberg brauchst.

Wartenberg

die du für das Schwimmbad in Wartenberg brauchst.

In Wartenberg bieten wir das Babyschwimmen 1 und 2, Kleinkinderschwimmen, sowie das Eltern-Kind-Schwimmen 1 und 2 an. Kids ab 4 Jahre begrüßen wir beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Bad der Klinik Wartenberg.
  • Wassertemperatur: 32°C

• Beckengröße: 8,70 x 3,70 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es steht eine kleine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Begleitpersonen verlassen das Badgebäude bitte, sobald die Kinder von der Kursleitung übernommen wurden. Der Aufenthalt im Badgebäude ist für Begleitpersonen während der Kurse nicht gestattet.
  • Wassertemperatur: 32°C

• Beckengröße: 8,70 x 3,70 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es steht eine kleine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Klinik Wartenberg
    Badstraße 43
    85456 Wartenberg

• Der Eingang zum Bad befindet sich – vom Parkplatz kommend – rechts am Gebäude. Oberhalb des Eingangs befindet sich eine Sonnenuhr auf dem Gebäude und linkes der Außenpool. Der Zugang über den Haupteingang ist allen Teilnehmern untersagt. Im Gebäude gleich links den langen Gang entlang gehen bis zu einem offenen Platz mit Aquarium. Dort befindet sich links neben den Fahrstühlen der beschilderte Umkleideraum.
  • Vor der Klinik befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.
  • Klinik Wartenberg
    Badstraße 43
    85456 Wartenberg

• Vor der Klinik befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.

Jetzt Kurs in Wartenberg finden und buchen.

Schwimmkurs in Wartenberg

Du hast dich für einen Wasserkurs in Wartenberg entschieden?