ULM BLAUSTEIN

die du für das Schwimmbad in Ulm Blaustein brauchst.

Ulm Blaustein

die du für das Schwimmbad in Ulm Blaustein brauchst.

In Ulm Blaustein begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Die Kleinen heißen wir im Babyschwimmen 1 & 2, Kleinkinderschwimmen, sowie Eltern-Kind-Schwimmen 1&2 willkommen. Wir schwimmen im Schwimmbad Floating Wellness.
  • Wassertemperatur: 31°C

• Beckengröße: 7 x 4 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es steht eine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Wassertemperatur: 31°C

• Beckengröße: 7 x 4 Meter, Wassertiefe: 1,35 Meter

• Es steht eine Sammelumkleide zur Verfügung.

• Floating Wellness Blaustein
    Schönenberg-West 40
    89134 Blaustein

• Es stehen kostenlose Parkplätze in Lauternstraße zur Verfügung. Von hier erreichst du das Bad in wenigen Gehminuten. Bitte parke bevorzugt in der Lauternstraße um die Parksituation direkt vor dem Bad zu entlasten.

• Bitte parke nicht auf privaten Parkplätzen, v.a. nicht in der Kurve der Schöneberg West Straße unterhalb der Garage, an der Wiese ist das Parken ebenfalls nicht erlaubt. Ebenso ist die Einfahrt auf dem Grundstück freizuhalten.

• Floating Wellness Blaustein
    Schönenberg-West 40
    89134 Blaustein

Jetzt Kurs in Ulm Blaustein finden und buchen.

Ulm Blaustein Schwimmkurs

Du hast dich für einen Wasserkurs in Ulm Blaustein entschieden?