NÜRNBERG SÜD

die du für das Schwimmbad in Nürnberg Süd brauchst.

Nürnberg Süd

die du für das Schwimmbad in Nürnberg Süd brauchst.

In Nürnberg Süd begrüßen wir euch beim Babyschwimmen 1 und Babyschwimmen 2, Kleinkinderschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen 1und Eltern-Kind-Schwimmen 2. Auch im Kursangebote haben wir den Eltern-Kind-Einsteigerschwimmkurs, sowie den BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs.

• Wassertemperatur: 30°C – 32°C

• Beckengröße: 7 x 4,50m, Wassertiefe: 1 – 1,30 m

• Es steht eine Sammelumkleide mit Liegen zur Verfügung.

• Hinweis für unsere Baby- und Kleinkinderkurse: Wir empfehlen dir, auch für den Weg durch die Klinik einen Kinderwagen mit zu bringen. Diesen kannst du direkt vor dem Schwimmbad auf dem Flur abstellen. Optimal lassen sich darauf auch Kleidung, Schuhe usw. ablegen. Nach dem Schwimmen kann der Kinderwagen bequem mit in die Umkleide genommen werden.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Bitte beachte, dass in diesem Bad nur ein eingeschränktes Duschen möglich ist.

• Bitte plane ca. 20-30 Minuten zu Fuß ab Klinik-Parkplatz bis zum Bad ein. Du kannst ab 15 Minuten vor Kursbeginn in die Umkleide.

• Wassertemperatur: 30°C – 32°C

• Beckengröße: 7 x 4,50m, Wassertiefe: 1 – 1,30 m

• Es steht eine Sammelumkleide mit Liegen zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Klinikum Süd
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg

• Das Bad befindet sich im Keller neben der Kinderklinik. Bitte benutze den Haupteingang, durch den du in die Eingangshalle gelangst – der Mittelpunkt ist ein Brunnen. Nach links gehen und der roten Markierung folgen in den Klinikbau C. Durch das Treppenhaus/Aufzug ins Untergeschoß U1. Das Treppenhaus durch die linke Türe verlassen und nach links Richtung „Physio-Bereich“. Du kommst zu einer Wartezone mit Sitzgruppen. Hier dem roten Pfeil folgen bis zum Schwimmbadbereich. Gang bis zum Ende und dann rechts.

• Im Parkhaus des Klinikum Nürnberg Süd kannst du gegen eine Gebühr parken. Bitte plane ca. 20-30 Minuten zu Fuß ab Klinik-Parkplatz bis zum Bad ein. Du kannst ab 15 Minuten vor Kursbeginn in die Umkleide.

• Mit U-Bahn U1 bis Langwasser-Mitte und von da aus mit dem Bus 56. Haltestelle: Nürnberg Klinikum-Süd.

• Klinikum Süd
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg

Jetzt Kurs in Nürnberg Süd finden und buchen.

Eltern-Kind Schwimmen Bad Windsheim

Du hast dich für einen Wasserkurs in Nürnberg Süd entschieden?