München Gärtnerplatz

die du für das Schwimmbad in München Gärtnerplatz brauchst.

München Gärtnerplatz

die du für das Schwimmbad in München Gärtnerplatz brauchst.

In München Gärtnerplatz begrüßen wir euch beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen, sowie beim BASIS und AUFBAU Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Mathilde-Eller-Schule.
  • Wassertemperatur: 30°C

• Beckengröße: 8 x 15 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es stehen Sammelumkleiden für Mädchen und Jungen zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird benötigt.

• Im Innenhof befindet sich ein Spielplatz, diesen dürfen wir leider nicht mitbenutzen, da er der Kindertagesstätte gehört.

• Kinderwägen dürfen ausschließlich unter die Außentreppe gegenüber dem Badeingang abgestellt werden.

• Wassertemperatur: 30°C

• Beckengröße: 8 x 15 Meter, Wassertiefe: 1,30 Meter

• Es stehen Sammelumkleiden für Mädchen und Jungen zur Verfügung.

• Cafeteria ist nicht vorhanden.

• Badekappe wird benötigt.

• Kinderwägen dürfen ausschließlich unter der Außentreppe gegenüber dem Badeingang abgestellt werden.

• Mathilde-Eller-Schule
    Cornelius Str. 17
    80469 München

• Wenn du einen Kurs beginnend um 16.15 Uhr oder 17.00 Uhr besuchst, dann benutze bitte den Haupteingang der Schule: Klenzestraße 27. Durch das Schulgebäude gelangst du in den Innenhof. Die Kurse beginnend um 17.45 Uhr betreten bitte den Innenhof über das Tor an der Corneliusstr. 17 a. Das elektrische Tor öffnet um 16.45 Uhr. Das Bad befindet sich in einem kleineren Nebengebäude im Innenhof.

• An den öffentlichen Straßen rund um die Schule, findest du nur schwer Parkplätze. Du erreichst das Bad aber sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bitte beachte, dass das Parken auf dem Schulgelände strikt untersagt ist.

• Mathilde-Eller-Schule
    Cornelius Str. 17
    80469 München

Jetzt Kurs in München Gärtnerplatz finden und buchen.

Babyschwimmen München Gärtnerplatz

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Gärtnerplatz entschieden?