Erlangen Spardorf

die du für das Schwimmbad in Erlangen Spardorf brauchst.

ERLANGEN SPARDORF

die du für das Schwimmbad in Erlangen Spardorf brauchst.

In Erlangen Spardorf begrüßen wir euch beim Babyschwimmen, sowie beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Hallenbad Spardorf.
  • Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 8 x 12,5 m, Wassertiefe: 80 cm – 1,20m

• Bitte ausschließlich die von den Wassermäusen beschilderten Umkleiden benutzen. Damen benutzen bitte die Damenumkleide, Herren die Herrenumkleide, unabhängig davon, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen zum Kurs begleiten. Die Nutzung der Umkleide richtet sich nach dem Geschlecht der erwachsenen Begleitperson.

• Bitte halte den Zeitrahmen von 15 Minuten für das Umkleiden (inkl. Föhnen) vor und nach dem Kurs unbedingt ein.

• Alle Begleitpersonen müssen während der Kurse die Umkleiden und das Bad verlassen.

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Fotografieren und Filmen ist nicht erlaubt, da es ein öffentliches Bad ist und andere Gruppen vor Ort sind.

• Wassertemperatur: 28-29°C

• Beckengröße: 8 x 12,5 m, Wassertiefe: 80 cm – 1,20m

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Hallenbad Spardorf
    Steinbruchstraße 8
    91080 Spardorf

• Achtung! Die ganze Gruppe wird 10 Min. vor Kursbeginn einmalig, gesammelt zur Tür hineingelassen. Später bleibt die Tür zu. Bitte achte darauf, dass du unbedingt pünktlich da bist. Alle Eltern, die ihr Kind abholen möchten, sammeln sich 10 Minuten vor Kursende der Kinder unten im Vorraum und Klingeln dann zur Türöffnung. Das Personal vom Bad öffnet dann für die Eltern, die abholen und auch für die Gruppe, die zum Schwimmkurs kommt.

• Du kannst direkt vor dem Bad kostenlos parken.

• Hallenbad Spardorf
    Steinbruchstraße 8
    91080 Spardorf

• Du kannst direkt vor dem Bad kostenlos parken.

Jetzt Kurs in Erlangen Spardorf finden und buchen.

Schwimmkurs Erlangen Spardorf

Du hast dich für einen Wasserkurs in Erlangen Spardorf entschieden?