AUGSBURG STADTBERGEN

Alle Infos und Fakten, die du für das Schwimmbad in Augsburg Stadtbergen brauchst.

Augsburg Stadtbergen

die du für das Schwimmbad in Augsburg Stadtbergen brauchst.

In Augsburg-Stadtbergen begrüßen wir euch beim Babyschwimmen 1, Babyschwimmen 2 und Kleinkinderschwimmen. Wir schwimmen im Gartenhallenbad Stadtbergen.
  • Wassertemperatur: 30°C – In Stadtbergen empfehlen wir das Babyschwimmen 1 ab einem Alter von 5 Monaten!
  • Beckengröße: 41 m2, Wassertiefe: 0,60 – 1 Meter

• Es stehen großzügige Sammelumkleiden, sowie Einzelumkleiden zur Verfügung.

• Bitte beachte, dass du hier den Badeintritt selbst zahlen musst. Dieser beträgt 5€ pro Erwachsener und 2,50€ pro Baby / Kleinkind. Für eine Geldwertmarke im Wert von 50€ zahlst du 45€.

• Cafeteria ist vorhanden.

• Bitte beachte, dass Kinder unter 3 Jahren aus hygienischen Gründen nicht ins Schwimmerbecken dürfen.

Babyschwimmen Augsburg Stadtbergen
  • Wassertemperatur: 30°C – Das Babyschwimmen 1 empfehlen wir in Stadtbergen ab einem Alter von 5 Monaten!
  • Beckengröße: 41 m2, Wassertiefe: 0,60 – 1 Meter

• Es stehen großzügige Sammelumkleiden, sowie Einzelumkleiden zur Verfügung.

• Cafeteria ist vorhanden.

Babyschwimmen Augsburg Stadtbergen
  • Gartenhallenbad Stadtbergen
    Beim Hallenbad 1
    86391 Augsburg-Stadtbergen

• Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

• Gartenhallenbad Stadtbergen
    Beim Hallenbad 1
    86391 Augsburg-Stadtbergen

• Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

Jetzt Kurs in Augsburg Stadtbergen finden und buchen.

Kleinkinderschwimmen Augsburg Stadtbergen

Du hast dich für einen Wasserkurs in Augsburg Stadtbergen entschieden?